Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.
Filtern nach
Filtern nach
Höhe
Breite
Tiefe
Preis
  • 25,00 € - 374,00 €

Tragkraft pro Boden
Anzahl der Böden
Material
Montage
Abstand zwischen den Böden
Farbe
Gewicht

Kategorien

Populäre Tags
Keine Tags

Kellerregale/Garagenregale

Filtern nach

Wer sich für ein Kellerregal oder Garagenregal interessiert, für den wird vor allem die Hohe Belastbarkeit entscheidend sein. Schließlich können diese Regale oft bis zu 2,4 Tonnen tragen, ohne selber Schaden zu nehmen. Nur die einzelnen Böden können häufig schon bis 400 Kilogramm tragen. Praktisch ist auch, dass sich die meisten Kellerregale problemlos erweitern lassen und dadurch genauso robust bleiben.

Die Regale gibt es in verschiedenen Größen, Tiefen sowie Breiten. Durch diese große Auswahl findet bestimmt jeder das Regal, was seine Anforderungen erfüllt. Je nach Modellart kann sich die Belastbarkeit entsprechend ändern

Der Aufbau ist in der Regel schnell und unkompliziert zu erledigen. Häufig kann man schon in weniger als 20 Minuten fertig sein und das Regal beladen. Die genaue Zeit hängt natürlich auch immer von der Regalart und der Größe ab. Handelt es sich um ein Steckprinzip, dann wird meist nur ein Gummihammer gebraucht. Etwas mehr Werkzeuge werden bei Schraubverbindungen benötigt, allerdings ist auch diese Montage schnell erledigt. 

Menü

Einstellungen

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.

Registrieren